KOMMPAKT-Weihnachtsessen 2023

Wichtelzauber, Genuss und feiern
KOMMPAKT-Weihnachtsessen 2023

Letzten Freitag traf sich das KOMMPAKT-Team mitsamt Partnerinnen und Partnern zum jährlichen Agentur-Weihnachtsessen.

Der Abend begann mit einer festlichen Stimmung in der Agentur, wo wir das diesjährige Wichteln auflösten. Alle haben im Vorfeld ein Geschenk vorbereitet – entweder etwas Selbstgemachtes oder alt bewährtes Gebrauchtes, das bereit für eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer war – und erhielt im Gegenzug ebenfalls ein liebevolles, kreatives oder spannend verpacktes Präsent. Die Vielfalt und Originalität der einzelnen Geschenke sorgten für herzhafte Lacher, schöne Überraschungen und einige Aha-Erlebnisse.

Nach diesem unterhaltsamen Start begaben wir uns gemeinsam ins Zentrum von Baden, wo im Stadtbistro Isebähnli hübsch gedeckte Tische mit von unseren Lernenden gestalteten Tischkärtli auf uns warteten. Begrüsst wurden wir von unserem diesjährigen Act und Slam Poet Pesche Heiniger, der mit seiner kreativen Performance die ohnehin gute Stimmung noch weiter anhob. Der anschliessende kulinarische Höhenflug in fünf Gängen war eine wundervolle Gelegenheit, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen und auf das Neue anzustossen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!