MAX & moritz by Willi Glaeser

Zwei neue Objekte des Schweizer Designers Willi Glaeser
MAX & moritz by Willi Glaeser

Der Schweizer Designer Willi Glaeser spannte für seine neusten Kreationen mit den geschützten Werkstätten der VEBO zusammen. Mit ihnen produzierte er zwei qualitativ hochwertige, nachhaltige Designmöbel für Erwachsene und Kinder unter den Brands «MAX» und «moritz». Sie sind nicht nur nachhaltig von Menschen mit Beeinträchtigung produziert worden, sondern auch praktisch und ästhetisch  einzigartig. 

MAX ist mit seinen nur 890 g eine der leichtesten Sitzmöglichkeiten der Welt. Bestehend aus einer ultraleichten Aluminium-Verbundplatte und Magneten. Zusammengefaltet sind 5 MAX nur 9 cm hoch. Perfekt zum platzsparenden Lagern. MAX richtet sich an designaffine Menschen, die beispielsweise das ideale Geschenk für gleichgesinnte suchen.

moritz ist, wozu auch immer er Kind gerade inspiriert. Ob Stuhl, Brücke, Tunnel oder Wiege – das Kind entscheidet, was er sein soll. moritz ist Emotion in 100% Schweizer Buchenholz. moritz begeistert Kinder von 2-5 Jahre und ist das ideale Geschenk für Paten, Grosseltern oder Firmen, die ihren Mitarbeitenden etwas spezielles zur Geburt schenken wollen.